Pickel, Herpes oder sonst was?

6 Antworten

Das ist Herpes. Hol dir Zovirax Duo. Das ist neu.

Gleich drauf damit, und es gibt keine Kruste und geht damit ziemlich schnell weg.

Viel Glück

Herpes, kühlen kühlen kühlen. Es gibt auch Salben dagegen.

Es gibt auch Lippenpflaster gegen Herpes an den Lippen. Die wirken toll.

Ist ganz normal, hatte jeder mal.

karla383
Fragesteller

Aber es juckt nicht

Raven1993  23.08.2019, 22:56
@karla383

Es braucht nicht zu jucken 😅 Bei mir ist es einfach nur rot und pulsiert ganz ganz leicht unter der Lippe.

Kühlen, in den nächsten 1-2 Tagen ist das wieder weg. Wenn keine Eiswürfel da sind kannst du auch einen Löffel kalt stellen und ihn daran halten

Das ist ein ganz normaler Pickel.

Das ist kein Herpes. Ich weiß, wie Herpes aussieht.

Das ist ein einfacher Eiterpickel. Der heilt von selbst ab.

Wenn´s juckt ist es ziemlich sicher Herpes.

Es gibt Salben die helfen, die bekommst du in jeder Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung