Kann es sein dass das hier Herpes ist? Hab die Frage schonmal gestellt aber jetzt hab ich ein besseres Bild?

3 Antworten

Herpes bemerkst du, weil es einen brennenden Schmerz verursacht. Dann bilden sich Bläschen. Das was da auf dem Foto zu sehen ist, sind eher Talgdrüsen.

Kein Herpes, nein. Wie bereits angemerkt: Talgdrüsen. Fordyce-Drüsen, um genau zu sein.

Nein das ist kein Herpes, Herpes sieht anders aus und ist vor allem nicht weiß. Könnte eine Calciumablagerung sein.