pickel durch falsche ernährung?

13 Antworten

wäschst du dir zwischendurch auch mal die hände? An der Ernährung sollte es nicht liegen, nicht über so kurze Dauer.

klasch59  08.01.2011, 02:13

Ooooooh doch...

naja durch die falsche ernährung ^^

Kann an der Ernährung liegen. Aber auch am Alter in der Entwicklungsphase.

Ja, wenn man die Essgewohnheiten abrupt ändert, ob zum Guten oder zum Schlechten, kann es schon zu Entgleisungen des Stoffwechsels kommen. Aber um definitiv sagen zu können was das Problem ist müsste man eine komplette Anamnese machen. Es kann eine allergische Reaktion, eine Entgiftung, eine psychische Ursache oder auch eine Heilung dahinterstecken. Wenn man den Körper mal gut versorgt, kann er zurückgestellte Heilungen ausführen, es kann zu grippeähnlichen Symptomen, Fieber und Hautreaktionen kommen.

Nicht Fettarm essen, wie von @schnukky empfohlen, sondern gesunde Fette, mit dem tierischen Fetten kann der Körper noch was anfangen, z.B. Butter ist sehr gesund. Aber die Transfette wie erhitze, raffinierte oder ranzige Fette (ALLE Margarine sind ranziges Öl mit Geschmacksverstärkern und Farbstoffen) sind hoch toxisch und wirken entzündlich. Omega-3 und Omega-6 Öle (unbedingt auf Nativ oder Nativ Extra achten) sind essentiell, also unverzichtbar – Verbrauch etwa 1 Esslöffel pro 25kg Körpergewicht und Tag.

Aber auf tierische Eiweiße und wenn man älter als 4 Jahre ist, auf Milch, Käse und andere Milchprodukte, sollte man unbedingt verzichten. Sie demineralisieren uns und der Körper ist mit dessen Entgiftung und Entsäuerung schon überfordert, weshalb er nun auch verstärkt die Haut benutzt. Vor allem im Bereich von der Brust aufwärts ist es wichtig schnell zu entgiften um Herz, Nervenzellen und Gehirnzellen zu schützen.

Wenn man ständig unter Pickeln leidet macht man definitiv in der Ernährung und in der Prävention (der Gesunderhaltung des Körpers) was falsch. Wir sind keine Fleischfresser.

Egal was die korrupte Wirtschaft, die korrupte Wissenschaft und die korrupte Politik auch versucht uns zu beweisen, unser Darm wird davon nicht kürzer, die Magensäuere nicht stärker und das Vitamin C müssen wir von außen zuführen und zwar in Größenordnungen von etwa 350 Milligramm besser 1 Gramm für Gesunde und mehr als 4 Gramm während Heilungsvorgängen und erhöhtem Stress (ist nicht im Fleisch). Da muß man etliches an Gemüse, Kräutern, Grünem, Obst und Kernen, Nüssen essen und kann sich nicht voll Müll stopfen. Leider zeigen sich die Folgen von Jahrzehnte langer Körperverletzung erst, wenn 70% des Gesundheitsindex ruiniert sind, denn 70% seiner Organfunktion kann man zerstören und merkt nichts. Erst wenn die letzten 30% dran sind wird es brenzlig und für viele tödlich.

Die meisten Menschen sterben völlig unwürdig, etwa 30 - 40 Jahre zu früh, der Mensch ist ausgelegt für mindestens 120 Jahre.

Viel wasser trinken und eine gesunde ernährung, dann siehste auch nich wie ein streusel kuchen aus xd