Pickel am ...?

4 Antworten

Könnte n´ eingewachsenes Haar sein, einfach GANZ VORSICHTIG ausdrücken, dann wird das wieder.

Spassdikka243
Fragesteller

Poah dass du zu krass weh

Helferlein06  25.03.2022, 22:52
@Spassdikka243

Was meinst, was ich machen musste, um die Schlonzbollen da unten wegzubekommen? Habe damals auch jeden Tag geduscht, und seitdem ich alle 2 Tage dusche, = Keine Pickel mehr.

Helferlein06  25.03.2022, 23:37
@Spassdikka243

Ich wasche mich jeden Tag, aber duschen halt Montag Mittwoch Freitag Sonntag.

Aber Montags dusche ich auch, da ich Sport hab nh

Ja kannst ihn ja versuchen auszudrücken. Und Pickel können auch durch eine schlechte Ernährung entstehen. Und Blut beim ausdrücken ist net schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gehört, dass manche da eingewachse Haare haben

Spassdikka243
Fragesteller

Wie meinst du?