PHP date() gibt falsche Uhrzeit zurück?

4 Antworten

In dem Fall solltest du den Anbieter kontaktieren. Sieht so aus, als wurde die Zeit schon sehr lange nicht mehr synchronisiert oder so...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
ArduinoGeek
Fragesteller

ok danke mache ich :D

Die Uhr des Rechners läuft nicht synchron.

Webhosting? Anbieter kontaktieren.

(v)Server: Syncrhonisation korrekt einrichten.

Deine Frage scheint wohl schon beantwortet zu sein. Ich möchte dir aber noch einen Tipp geben.

Du kannst deine DB auch so einstellen, dass sie deinen gewünschten Eintrag automatisch vornimmt. Dann kannst du dir deinen gesamten Teil einsparen.

ArduinoGeek
Fragesteller

Danke, ja das habe ich auch schon gesehen. Einfach timestep bei Default auswählen oder?

Ja, das stimmt, das ist die Zeit des Servers. Du solltest einfach deinen Anbieter kontaktieren, statt die fehlenden 4 Minuten mit einem Script drauf zu rechnen.

ArduinoGeek
Fragesteller

Ja, ich denke genau das mache ich einfach :D danke