Photoshop legal und kostenlos?

4 Antworten

Kostenlos bekommst du Photoshop nur als App für Android z.B. oder für Windows 10 und 11. Die Desktop-Version, mit allen Funktionen gibt es nur als kostenpflichtiges Abo-Modell und ist im Browser nutzbar. Kostenlos sind nur die ersten 7 Tage. Ein Adobe-Benutzeraccount ist für alle Versionen Pflicht.

Kostenlose Alternativen:
  • Krita (Malen, Zeichnen & Bildbearbeitung)
  • MyPaint (speziell für Grafiktabletts, sehr natürliches Malen & Zeichnen)
  • SketchBook (Windows 10&11, Android, ChromeOS, iOS)
  • Tayasui Sketches (Android, ChromeOS, iOS)
  • Gimp (Bildbearbeitungsprogramm, Malen & Zeichnen auch möglich)
  • Inkscape (Vektorgrafiken erstellen)
  • Kdenlive (Videobearbeitung & Screen Recorder)
  • Photopea (Webapp, wie Photoshop CS2 mit mehr Funktionen)
  • Pixlr E (Webapp, wie Photoshop)

Infos & Download:

Tutorials zur Nutzung gibt es auf Youtube.

Brjrdbdb
Fragesteller

Danke

Wenn du Malen und zeichnen möchtest würde ich eher zu Corel Painter raten es ist günstiger und als Kaufversion erhältlich (ohne Abo) , auch ClipStudioPaint oder PaintTool Sen
Du könntest auch mal Autodesk Sketchbook Pro versuchen das ist sogar Kostenlos
Oder wenn es Photoshop ähnlich sein soll wäre Krita mein Favorit (auch Kostenlos)

Hallo ich kann für dich Photoshop, After Effekt und Premiere pro Legal cracken durch VPN. doch es kostet 10 Euro aber dafür hast du alle drei Softwares für immer kostenfrei auf dein pc

Geht in dieser Kombination nicht.

Nimm gimp, das ist kostenlos und ähnlich umfangreich.

Brjrdbdb
Fragesteller

Ich benuutze gimp auch aber im gimp kann man so schlecht zeichnen weil ich will mit ps zeichnen

Bonye  29.05.2023, 08:45
@Brjrdbdb

CS6 wird um 150€ gehandelt. Das Programm ist jeden Cent wert. Das habe ich gern investiert. Diese neuere Cloudlösung wo man nur ein Abo abschließt und fortwährend zahlt ist absolut nicht meins.

Brjrdbdb
Fragesteller
@Bonye

Echt ......Okay....Dankeschön