Photoshop CS5 auf OS X Yosemite?

3 Antworten

Das ist der Hacken. Viele Progr. werden nur nach Update laufen. Ev. ist das sogar kostenpflichtig. Zu Testzwecken installier ich ein neues OSX immer auf ein anderes Volumen.

Adobe Photoshop CS5, CS4 und CS3 wurden auch mit Mac OS X Mavericks getestet und derzeit gibt es keine wesentlichen bekannten Probleme. Wie bei jeder neuen Version eines Betriebssystems können unerwartete Probleme auftreten, die beim Testen nicht erkannt wurden. Wenn Probleme auftreten, melden Sie diese im Fehlermeldungsformular.

http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/global/mac-os-mavericks-compatability.html

stinkertum  27.07.2014, 14:43

Es geht um 10.10., nicht um 10.9.

herja  27.07.2014, 14:52
@stinkertum

ich weiß, du wirst das also ausprobieren müssen.

Auf Produktivsysteme solltest du die Beta eh nicht aufspielen.

Ich hab sie auf meinem Laptop drauf, und ich bin ganz froh, dass ich sie nicht auf meinen Haupt-Mac aufgespielt habe, man merkt schon, dass das nicht die Endversion ist.

Alex97273
Fragesteller

echt? was gibts denn so alles auszusetzen?

stinkertum  27.07.2014, 16:42
@Alex97273

Teilweise gehen Programme noch nicht, teilweise stürzen welche ohne scheinbaren Grund ab, es ist teilweise noch arg träge... schwer zu beschreiben.