Photoshop anzeige viel zu gross?

Photoshop viel zu gross dargestellt. - (Computer, PC, Design)

4 Antworten

Mit Strg+K die Voreinstellungen aufrufen und dort unter Benutzeroberfläche die Skalierung der Benutzeroberfläche auf automatisch einstellen. That it! Wenn nicht, mal in den Windows Einstellungen nachschauen, wie dort die Skalierung eingestellt ist.

LG medmonk

Crazyman321
Fragesteller

Guter Input! Mein PC ist auf automatisch eingestellt und ich reduzierte dies nun auf 100%. Nun sind die Symbole jedoch ein wenig zu klein. :D Ist ein Zwischenschritt zwischen 100 und 200% verfügbar?

medmonk  19.08.2017, 01:01
@Crazyman321

Ist ein Zwischenschritt zwischen 100 und 200% verfügbar?

In Photoshop selbst gibt es aktuell nur die drei Optionen. Sprich 100%, 200% oder automatisch. In den Windows 10 Einstellungen jedoch die Skalierung weiter anpassen kannst.

Anstatt jetzt alles selber zu schreiben, dir mal einen Artikel von deskmodder.de herausgesucht. Dort werden die einzelnen Schritte inkl. Screenshots erklärt. Hier der Link

https://goo.gl/zvdQaq

LG medmonk

Inwiefern meinst du zu groß?

Meinst du, dass dein Arbeitsbereich also das weiße Blatt zu klein ist, bzw zu weit weg gezoomt ist? Wenn dies der Fall ist einfach Steuerung und + drücken(:

LG Laura

Vielleicht hilft dir

Menu Fenster - Anordnen - nur schwebende Fenster

Auf dem Bild wird das Photoshop-Fenster nicht vom Desktop abgeschnitten, ist also nicht größer als der Desktop. Meinst du daß PS zu groß gezoomt angezeigt wird?

Crazyman321
Fragesteller

Nein. Die Icons um das Programm zu steuern sind so mega klein.