Wie erstelle ich in InDesign ein Dokument das sowohl hoch- als auch querformat seiten hat?

3 Antworten

Kannst du etwas genauer werden?
Meinst du die Seitenanordnung verändern, so ähnlich wie auf dem Scribble?

Meinst du so? - (Computer, Design, Photoshop)
DasRuedi
Fragesteller

ich habe ein dokument mit mehreren A4 querformat seiten. in diesem dokument will ich aber eine A4 hochformat seite haben. aber wenn ich ne neue seite hinzufüge ist die ja immer querformat weil ich ja bei der erstellung des Dokuments querformat angegeben habe. aber ich weiß auf jeden fall dass es möglich ist beides in einem dokument zu haben.

Meiner Anleitung folgen und freuen 😉

Da das Häckchen wegmachen - (Computer, Design, Photoshop) Seiten nebeneinander legen - (Computer, Design, Photoshop) Das Werkzeug nutzen und auf gewünschte Seite klicken - (Computer, Design, Photoshop) Seite drehen - (Computer, Design, Photoshop)
DasRuedi
Fragesteller

Danke. habs jetzt aber schon anders heraus gefunden^^