Philips Komplettanlage gibt kein Ton wieder?

3 Antworten

Funktioniert der CD Player,und ist eine Antenne für das Radio angeschlossen?

GluppPupp
Fragesteller

Ja aux, CD funktioniert, kommt nur kein ton

andie61  28.12.2015, 22:22
@GluppPupp

Dann überprüfe einmal die Anschlüsse der Lautsprecher und Einstellungen,und schliesee mal einen Kopfhörer an ob darüber was kommt.

GluppPupp
Fragesteller

Kopfhörer gehen

Gegenfragen:

1.Wie heisst denn die Anlage?

2.Hast Du mal Kopfhörer angeschlossen?

GluppPupp
Fragesteller

link hab ich geschickt und Kopfhörer hab ich nicht angeschlossen

dataways  28.12.2015, 22:40
@GluppPupp

Wenn die Displays leuchten und der CD-Player funktioniert, dann kann es eigentlich nur ein Schaden auf der Hauptplatine sein, dass beide Endstufen gleichzeitig den Geist aufgeben, ist unwahrscheinlich. Bei 180 € Neupreis lohnt es sich vielleicht, mal eine Hinterhofwerkstatt reinschauen zu lassen.

GluppPupp
Fragesteller

Kopfhörer hab ich jetzt mal angeschlossen und es funktioniert

dataways  29.12.2015, 14:14
@GluppPupp

Das ist ja ein Ding. Die Kopfhörerbuchse sollte ja über den Vorverstärker laufen. Entweder beide Endstufen sind durch, was unwahrscheinlich ist. Oder die separate Stromversorgung der Endstufen ist hinüber. Werkstatt konsultieren.