Frage von GluppPupp, 41

Philips Komplettanlage gibt kein Ton wieder?

ich hatte sie seit einem halben jahr nicht mehr benutzt, doch als ich wieder Lust auf Musik hatte, hab ich sie wieder angeschlossen, bin auf Radio gegangen, doch dann kam kein ton mehr heraus. Die 2 Boxen sind mit Kabel (rot,schwarz,weiß,blau) an dem Kasten angeschlossen. Ist das Ding noch zu retten?

Antwort
von andie61, 36

Funktioniert der CD Player,und ist eine Antenne für das Radio angeschlossen?

Kommentar von GluppPupp ,

Ja aux, CD funktioniert, kommt nur kein ton

Kommentar von andie61 ,

Dann überprüfe einmal die Anschlüsse der Lautsprecher und Einstellungen,und schliesee mal einen Kopfhörer an ob darüber was kommt.

Kommentar von GluppPupp ,

Kopfhörer gehen

Antwort
von GluppPupp, 26

http://www.amazon.de/Philips-Kompaktanlage-WMA-Player-MW-Tuner-schwarz/dp/B0024I...
link zur Anlage
Kopfhörer hab ich nicht angeschlossen

Antwort
von dataways, 29

Gegenfragen:

1.Wie heisst denn die Anlage?

2.Hast Du mal Kopfhörer angeschlossen?

Kommentar von GluppPupp ,

link hab ich geschickt und Kopfhörer hab ich nicht angeschlossen

Kommentar von dataways ,

Wenn die Displays leuchten und der CD-Player funktioniert, dann kann es eigentlich nur ein Schaden auf der Hauptplatine sein, dass beide Endstufen gleichzeitig den Geist aufgeben, ist unwahrscheinlich. Bei 180 € Neupreis lohnt es sich vielleicht, mal eine Hinterhofwerkstatt reinschauen zu lassen.

Kommentar von GluppPupp ,

Kopfhörer hab ich jetzt mal angeschlossen und es funktioniert

Kommentar von dataways ,

Das ist ja ein Ding. Die Kopfhörerbuchse sollte ja über den Vorverstärker laufen. Entweder beide Endstufen sind durch, was unwahrscheinlich ist. Oder die separate Stromversorgung der Endstufen ist hinüber. Werkstatt konsultieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten