Stereoanlage Kabel defekt?

2 Antworten

Wenn der Fehler mitwandert, dann liegt es am Kabel. Falls die Stecker zu öffnen sind, dann öffnen und schauen, ob ein Draht ab ist oder vielleicht ein Drahtbruch im Kabel selbst. Da kann man nur probieren. Falls die Stecker nicht zu öffnen gehen, dann das Kabel ersetzen.Viel Glück.

ManuKun
Fragesteller

selbst aufschrauben wollt ich zwar ungern, führt aber wohl kein weg daran vorbei... hoffe, da entstehn keine großen kosten ._.

Tomson49  18.04.2013, 14:55
@ManuKun

Nein, so lange du vorsichtigst hantierst, sollte nichts passieren. Falls kein Draht abgerissen ist, Stecker wieder zu.

Lalinisator  27.03.2019, 15:51
@ManuKun

Die kosten halten sich bei sowas normale weiße in Grenzen, und im Zweifel mal bei Thomann im Sortiment nach einem Kabel schauen. ;)

Moin!Schraube mal die Boxen auf und schaue ob alles Korekt Verbunden ist an Kabeln. Nicht immer beide Boxen anschließen.Nur eine Box erst einmal anschließen und Testen ob alles funktioniert.Jedenfalls würde Ich es aleine versuchen.Ist ja kein großes Ding. Probiere jede einzelne Box für sich aus.Ist eine defekt,dann tauscht Du den Lautsprecher aus.Jedenfalls son fachmann läßt sich das gut Bezahlen.Und so teuer sind Boxen in all gemeinen nicht. Viel Glück.

ManuKun
Fragesteller

beide sind voll funktionsfähig, gerade ausprobiert...