Phil Collins „Another Day In Paradiese“ Heute?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Höre ich ab und an mal 36%
Ein Evergreen - aber nicht so gut, wie „In The Air Tonight“ 27%
Ein Evergreen - fast so gut, wie „In The Air Tonight“ 18%
Mochte ich noch nie 18%
Kannte ich noch nicht, bin noch jung 0%
Warum setzt du deine Reihe der Lippenstift-Fragen nicht fort? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Evergreen - aber nicht so gut, wie „In The Air Tonight“

Nee, ist jetzt nicht schlecht. Aber Phil Collins hat schon viel besseres Material geliefert. Zum Beispiel sein wenig beachtetes Lied "Man on the Corner" auf "Abacab" von Genesis. Oder seine gnadenlose Satire "Jesus He Knows Me" (man muss sich einfach das Video reinziehen) auf "We can't dance" von Genesis. "I can't dance" auf dem gleichen Album (Das Video ist auch sehenswert.) war auch ein Knaller.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Habe mir gerade das Video „Jesus he knows me“ angesehen. Was denkst du, weshalb er das gemacht hat?

Ein Evergreen - aber nicht so gut, wie „In The Air Tonight“

An IN THE AIR TONIGHT reicht der Song für mich nicht heran. Der Song ist wirklich sein bester. Ich höre deinen Song ganz selten mal im Radio. Nichtsdestotrotz, Phil Collins ist ein brillanter Musiker, der nicht nur mit Genesis, sondern auch solo ein paar richtig gute Sachen gemacht hat.

I DON'T CARE ANYMORE ...finde ich auch besser ...

https://youtu.be/xLpfbcXTeo8?feature=shared

Ich mag ihn einfach nicht so lieblich lieber.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay………

Ein Evergreen - aber nicht so gut, wie „In The Air Tonight“

Natürlich ist dieser Song auch toll. Für mich gibt es aber dennoch bessere Songs von Phil Collins.