Was machen eigentlich die Bandmitglieder von Phil Collins heute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst von Genesis? vermutlich sind die auch im Ruhestand, wobei Mike Rutherford ja noch in anderen Projekten aktiv ist.

John Goodsall ist 2021 an COVID verstorben. Brand X haben sich daraufhin aufgelöst.

Ansonsten hat Phil Collins natürlich im Lauf des Lebens viele Begleitmusiker gehabt. Du kannst bei Wikipedia mehr recherchieren.

Helefant  04.12.2023, 18:52

Das Album Wake-Up Call von Chester Thompson kann man auf Bandcamp vorbestellen.