Ein Evergreen

Ich hab alle Alben von Genesis und Phil Collins selbst :-) ! Er war ein großartiger Musiker gewesen der unvergessene Songs und Alben geschaffen. In The Air Tonight ist mit einer meiner liebsten Songs von ihm, den wird man niemals vergessen. Und langweilig wird der Song auch noch, und richtig gut kommt er über eine ordentliche Hif Anlage :-). Ansonsten schätze ich Phils Arbeit bei der Fusion Jazz Band Brand X in der Drummer (Percussion/Gesang) war von 1975-1982 ! Da hört man besonders wie genial er war, für mich einer der besten Drummer überhaupt :

Brand X - Unorthodox Behaviour (1976)

https://www.youtube.com/watch?v=y9EA90uF7Ek

Ein Evergreen

Ein Klassiker, den man unbedingt laut hören muss. Und besonders gut kommt der dann noch, wenn es dunkel ist.