Was bedeutet "Oh Lord"?

2 Antworten

Ich würde sagen das sich dieses 'oh lord' auf Gott und die Welt beziehen kann, es soll meiner Meinung nach symbolisieren, das er sich an jemanden wendet, welcher seine Gedanken/Worte/Gefühle versteht und ihm zuhört, ob er sixh jetzt an Gott wendet oder an eine Person oder vielleicht auch nur zu sich selber spricht, das weiß nur Phil Collins selbst bzw. lässt dem Hörer die Möglichkeit sich selbst festzulegen.

Dirndlschneider  26.03.2022, 21:36

Das ist lediglich eine ausschmückende Redewendung und bedeutet im Prinzip überhaupt nichts .