Beste Schlagzeug Songs von Phil Collins?

3 Antworten

Dancing With The Moonlit Knight, Firth Of Fifth und The Musical Box sind nicht schlecht.🤔

Supper's Ready kann ich dir auch noch empfehlen.

Pollacko1999  08.11.2020, 16:58

Das sind mal vernünftige Sachen, die auch wirklich sein überragendes Schlagzeugspiel demonstrieren ...

In the air tonight finde ich toll

Am besten, vor allem wegen der Musik, gefiel er mir während der Schaffensperiode bei seiner Band BRAND X. Aber auch sein Schlagzeugspiel war deutlich ambitionierter und inkonventioneller als bei seinen vielen Kommerzerfolgen Hier mal eine Kostprobe dieser Progrockband aus den Achzigern...