Disney Musik Phil Collins? :(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/Tarzan-Songs-Phil-Collins-Ost/dp/B000063CKI

Mein Tipp: Lad dir einfach von Youtube oder iTunes Lieder von Phil Collins runter und mach dir daraus eine CD! Denn meines Wissens nach gibt es keine CD mit all seinen Disney Liedern! Du könntest höchstens auf ebay.de oder amazon.de gucken ob es dort ein CD Pack gibt wo die Tarzan-CD,Bärenbrüder-CD,usw. zusammen verkauft werden.

die dürften dann auf seinen cds sein

Lilili16
Beitragsersteller

Ja aber um alle zu kaufen hab ich nicht so das Geld :) deswegen dachte ich vielleicht es gibt Eine wo alle Disney-Lieder von ihm drauf sind :(

ehm..such doch im internet amazon bei tarnzan oder so