Frage von SimonLuasmann, 44

Song (evtl. Phil Collins) in dem im Musikvideo verschiedene Sachen ins Gesicht gehalten wurden?

Es gab Ende 80er/Anfang 90er ein Musikvideo (ich meine Phil Collins) wo nur der Kopf zu sehen war und er immer Sachen ins Gesicht bekam. Welcher Song ist das?

Antwort
von casala, 21

sry. - ist es der song nicht, oder ist es das video nicht von (dog 79)

mir ist zu "sledgehammer" nämlich noch ein anderes, häufig gesendetes video in erinnerung. da verändert sich laufend das gesicht durch unheimlich viele überbendungen von bildern.

Kommentar von SimonLuasmann ,

Weder Song noch Video. :(

Ich habe das Video nur noch vage im Kopf, aber er hat dann mal z.B. einen nackten Fuß ins Gesicht gehalten bekommen.

Kommentar von casala ,

OK - ich grüble mal.   ;)

Antwort
von RoAlZi, 15

Vielleicht U2 - Numb, zumindest sind da auch mal Füße im Gesicht.

http://www.dailymotion.com/video/x2wd4e5_u2-numb-hd_music

Kommentar von SimonLuasmann ,

DAS IST ES! Vielen Dank...meine gequälte Seele findet nun endlich Ruhe. :)

Antwort
von Steve3072000, 16

Mit Gesicht fällt mir von Phil Collins nur in the air tonight ein ich wüsste jetzt aber nicht dass er da Sachen ins Gesicht geworfen bekommen hätte

Antwort
von Dog79, 28

Meinst du das?

Kommentar von SimonLuasmann ,

Ich kann den Link leider nicht folgen. (Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.) :(

Kommentar von Dog79 ,

https://www.youtube.com/watch?v=OJWJE0x7T4Q

Eigentlich solltest du das Video in der Antwort sehen.

Kommentar von SimonLuasmann ,

Ah, jetzt geht es.

Nein, der war es leider nicht. :( Aber der Song ist auch ein Klassiker! :)

Kommentar von Wolli1960 ,

Das ist aber Peter Gabriel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten