Pharaomaske Animal Crossing New Leaf?

1 Antwort

Ich kann später mal nachschauen am Abend ob ich eine habe. Habe das Spiel schon mehrere Monate nicht mehr gespielt, Aber hatte immer ein großes Inventar. :)

Glaube ich komme aber erst morgen dazu

gelogenee
Fragesteller

Danke das wäre echt lieb

Toadflax  01.06.2019, 15:57
@gelogenee

Brauchst du sie noch immer, oder hat es sich erledigt? Hab leider den Gameboy erst jetzt gefunden und schau dennoch mal nach ^^

Toadflax  01.06.2019, 16:12
@Toadflax

Ich habe leider keine. Hab grad auf meinem Spielstand und auf dem Spielstand meiner Freundin geschaut.

Was machst du denn mit der Maske? : ) Hätte sie dir gern gegeben, im sorry : (

gelogenee
Fragesteller
@Toadflax

Nein alles gut, hab sie schon gefunden. Vielen Dank trotzdem❤❤