Phantasialand für 6 Jährige geeignet?

5 Antworten

Da gibt es schon einiges auch für kleinere Besucher. Wenn er mutig ist, kann er sogar was schnelleres fahren, steht ja überall dran, wer drauf darf.

Es gibt auch schöne Spielplätze, viele auch mit Wasser (Ersatzkleidung mitnehmen?), wie zB. Octowuzy.

Im Bereich Wuzetown gibt es die meisten Sachen für kleinere Kinder und der 3. Stock von Wuzetown ist auch für Kids.

Schön finde ich Maus au Schokolade, da kann man mit Lasern schießen und Wakubato, beides schön für Kids und Erwachsene.

Also das Phantasialand bietet eigentlich für jedes Alter etwas... Natürlich gibt es attraktionen die dein sohn nicht fahren darf/kann, aber dort gibt es sicherlich auch etwas für 6jährige! :)

Auf jeden Fall es gibt bestimmte Gebiete in denen extra Fahrgeschäfte für die Jüngeren stehen!Wir fahren mit unserem Sohn ins Phantasialand seit er 3 ist und er hat immer ganz viel machen können!

Richtet sich nach seiner Körpergröße.

Hier bei den Informationen auf dem Parkplan wird das veranschaulicht:

http://www.phantasialand.de/files/phantasialand/documents/parkplan/park-guide_sommer2017_de.pdf

Denke er kann alles außer die Action-Attraktionen fahren.

Alexo  11.06.2017, 23:00

Interessant für einen 6-jährigen wäre vielleicht: Bolles Flugschule, Bolles Riesenrad, Das verrückte Hotel Tartüff, Der lustige Papagei, Die fröhliche Bienchenjagd, Hollywood Tour, Maus au Chocolat, Pferdekarussell,Tittle Tattle Tree, Tikal, Raik, Wellenflug, Wolke‘s Luftpost, Wözl‘s Wassertreter, Würmling Express

Da gibt es auf jeden Fall genug für die junge Familie. Mit der Karte kommt man auch gut zurecht.