Frage von Shortly, 77

Ist es ok bei 10 grad ins phantasialand zu fahren?

Antwort
von Jannickclaus, 42

ja, das würe gehen. Musst dich dann halt nur warm genung anziehen. Die Achterbahnen fahren auch, wenn es nicht regnet. Dann fährst du halt nicht mit River Quest oder so. Es ist auch besser an kalten Tagen dort hin zu gehen, weil der Park dann leer ist.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 44

Das musst du selbst entscheiden. 10°C ist schon kühl, aber mich würde das wahrscheinlich nicht abhalten. Man muss sich nur warm und winddicht anziehen.

Antwort
von Branko1000, 54

Solange es nicht regnet, finde ich die 10°C okay, aber ich würde generell lieber in Freizeitpark's gehen, wenn es wärmer ist, da es auf den Fahrgeschäften kühl werden könnte.

Antwort
von coconutJZ, 54

Bisschen kalt aber kann man machen

Antwort
von emib5, 48

Da ist es wahrscheinlich leerer, als bei 20 Grad.

Antwort
von Fragee1456, 42

Naja, bisschen kalt würd ich mal sagen aber solange es nicht regnet würd ich sagen: kann man mal machen, muss man aber nicht! Wenn dir die Kälte von 10grad nix ausmacht ruhig zu!

Antwort
von Leseratte87, 49

Solang es trocken ist, warum nicht? 

Antwort
von kim294, 48

Was sollte daran nicht OK sein?

Lieber 10 Grad und trocken als 15 Grad und Regen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community