Frage von rastafariangirl, 58

Phantasialand an Ostermontag?

Hey Leute, ich habe vor am Montag (Ostermontag) ins Phantasialand zu fahren. Denkt ihr es wird trotz Feiertag voll sein? Hat einer von euch Erfahrungen mit Phantasialand an Feiertagen?

Antwort
von petrapetra64, 29

es wird nicht trotz Feiertag, sondern wegen dem Feiertag total voll sein (einigermassen gutes Wetter vorausgesetzt. Ist bei allen Feiertagen so. Am besten fährt man beim Phanstasialand gleich an den ersten offenen Wochenenden oder an den letzten im Oktober.

Antwort
von rastafariangirl, 14

Ich war gestern da, und keiner von euch hatte auch nur im ansatz recht. es war wie leergefegt und bei black mamba konnte man teilweise sitzen bleiben.

Antwort
von Ilyana, 30

Natürlich ist es an Feiertagen und Wochenenden voller als an Wochentagen. Wenn du fährst komm ganz früh zu Beginn, dann hast du eine Weile noch kürzere Schlangen an den Fahrgeschäften.

Antwort
von User1998, 24

Feiertag UND Ferien - das ist der worst case. Viel Spaß beim Warten :-))

Antwort
von zeytiin, 25

In den Ferien und besonders in den Feiertagen ist das meiner Meinung zu überfüllt 1:30 Stunden warten für manche Fahrten .. Viel spas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community