Phantasialand Zeit einplanen?

4 Antworten

Am besten die ganze Öffnungszeit nutzen, der Park öffnet um 9 Uhr, die Attraktionen aber fast alle erst um 10. Der Park hat bis 18 Uhr geöffnet, wenn es voller ist, auch schon mal länger.

Wenn du alles in Ruhe machen willst, auch die Shows sehen willst und das im Sommer, wären 2 Tage ideal.

Während der Woche, nicht in den Ferien und am besten an einem regnerischen Tag.

Einplanen würde ich mindestens 5 Stunden

jetzt zur beginnenden Ferienzeit, etwa von Parköffnung bis Schließung

Das hängt davon an was du machen willst.