ph-Minus für den Pool - Gibt´s das auch günstiger?

2 Antworten

Da verwendet man meist Natriumhydrogensulfat. Günstig gibt es das hier.

Daraus kann man sich leicht eine geeignete Lösung für die automatische Dosierung herstellen.

Franz577
Fragesteller

Dein Link funktioniert leider nicht, aber ich weiß nicht, ob ich da einfach was anderes nehmen darf.

Bekommt man verdünnte Schwefelsäure nicht auch irgendwo günstig her?

Franz577
Fragesteller
@Picus48

Und in welcher Konzentration muss die Lösung dann hergestellt werden?

erscheint mir extrem teuer

schau mal hier:

https://hoefer-shop.de/poolpflege/ph-regulierung/ph-minus-fluessig/20kg

m.f.G.

anwesende

Franz577
Fragesteller

Stimmt, bei Höfer hab ich noch gar nicht geschaut, aber das wäre echt ein akzeptabler Preis.

Höfer hat da eigentlich immer ganz gute Angebote.

anwesende  19.07.2022, 16:03
@Franz577

ich habe von denen immer nur einen sehr guten Eindruck gehabt. Aber du benötigst eine Dosieranlage, wenn du mit Schwefelsäure arbeiten willst.

Holger973  09.02.2023, 10:45
@Franz577

Hallo wi kaufen unsere Produkte nur von Höfer Top Ehrfahrungen gemacht