Pflegefachmann Ausbildung schwer?

1 Antwort

Bin gesundheits- und Krankenpfleger und fand die Ausbildung schon schwer. Zu meiner Zeit ( 2008 - 2011 ) hat man regelmäßig Klausuren geschrieben , hatte eine praktische , theoretische und mündliche zwischen- und Abschlussprüfung.

Hinzu kommen während der Ausbildung verschiedene Einsätze auf unterschiedliche Stationen mit arbeitszeugnissen der Stationen.

Man muss oder sollte während der Ausbildung schon regelmäßig lernen, sonst kommt man einfach nicht mehr mit.