Pflegefachfrau im 1. Ausbildungsjahr, was bedeutet das wenn man mir sagt das ich „Fit“ bin?

4 Antworten

Grundsätzlich heißt es erstmal, dass du gut bist und die anderen dir vertrauen. Du solltest dabei allerdings aufpassen, dass du nicht ausgenutzt wirst. Du bist Schülerin und da um etwas zu lernen. Du kannst definitiv nicht alles wissen, also schau auch, dass sie dir Dinge zeigen, die du bisher noch nicht kannst oder noch nicht gesehen hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Das kannst du durchaus als Kompliment auffassen.

Guten Abend,

ich denke sie meinen damit das du, das was du bereits gelernt hast gut umsetzen kannst und deshalb für vieles eingesetzt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das heißt das du gut bist für deinen aktuellen Ausbildungsstand.