Pferderegister?

1 Antwort

So ähnlich geht es mir auch. Du kannst schauen ob im Pass die Adresse des Züchters oder Händlers in Polen steht und den kontaktieren. Eventuell findest du auf bazakoni.pl noch die Eltern deines Pferdes und darüber weitere Informationen.

RossNina
Fragesteller

Wow ich hab tatsächlich deinen Vater gefunden, danke für die Seite :-)

Mollytier  09.03.2020, 09:26
@RossNina

Bei meinem Pferd sind die Eltern auch beide eingetragen aber sie nicht. Du kannst über die Funktion "Test-Mating" beide Elternteile auswählen und dann dir für das "hypothetische" Fohlen auch den kompletten Stammbaum anzeigen lassen.