Pferdenamen für edle Rappstute

6 Antworten

Beispielweise Titania, Shagyra, Black, Storm, Pretty, Nancy, Celine, Dancer, Firedancer, Feuertänzerin, Night, (Saphira ist auch sehr schön, HÄTTE ich geschrieben ;-D) Luna, Bella, Starlight, Zafira, Dark Dream, Nightmare ( okay, vielleicht nicht gerade das) , Chiva, Sheeva, Shira, Ayra, Candy, Stormy, Lucy, Sapienta, Sapinta

Weitere passende fallen mir nicht ein, sorry!!!
Viel Spaß mit der Stute und GLG BellaLuna12

jjoohhaannaa
Fragesteller

Vielen dank :) sehr schöne namen!

HildaundSussi  10.11.2012, 21:11

Sehr schöne Namen!

Außer das da mein eigener Name drin ist!

Hey, wie wärs mit:

Solitary

Clearwater

Acarlanda

Flora

Vanity

Vascara

Anaconda

Caprice

Phoenix

Auf meinem Hof steht auch eine Vollblutstute, Rappe, mit dem Namen Toughy ;) Find ich auch ganz schön.

jjoohhaannaa
Fragesteller

schöne namen! :) Caprice gefällt mir besonders

  • Miley

  • Santana

  • Bisou

  • Halley

  • Rubby

Hoffe sie gefallen die einigermaßen : )

liebe grüße Vanessa

jjoohhaannaa
Fragesteller

Santana ist auch sehr schön :) danke!

Elena finde ich sehr schön. Das kann mann auch laut oder leise aussprechen.

jjoohhaannaa
Fragesteller

erinnert mich an die aus vampire diaries. die mag ich nicht :) Aber der name ist gut :) danke dir

L'amour

Sangria

Black Star

Shininose

Hey,aber du weißt das wenn du ein Pferd kaufst das bereits ein Namen hat jedes weitere Umnennen ca. 100 € kostet?!:)