Seltene, schöne und edle Pferdenamen

13 Antworten

Ein Pferd in unserem Stall heisst Heart Valley. Ich finde Legolas auch schön, allgemein bei Herr der Ringe sind echt viele schöne Namen

Konfou
Fragesteller

Gute Idee, danke:) die Herr der Ringe Namen kann man bestimmt irgendwie variieren, also was Schönes hinzufügen oder so.

wie wär es mit Future oder Fellow (englisch= Parter etc) die finde ich richtig schon :) und bei uns im Stall gibt es eins das heißt Atlantis Boy der ist auch schön....

tuttibananilina  09.01.2015, 15:52

und Candellight in Black für einen Rappen ... der macht sich mega gut auf Turnieren...

oder Heaven on Earth (abgk. Heaven)

Santana, Lagunas, Mango, Mister Magic, Colondrina, Brioso, Diamond, Smaragd, Saphir, Calor, Peach, Yara, Leolyn, Atlantika , Snowflake, Miranda... Ich hoffe dir gefällt was ;)

Wie wär's mit Waranjo, Atoscha, The Duke, Gallant Prince, Liberty, Powerful Spring, Diamond, Proud Sundance, ...

Charisma, Estana, Florestano, Xander , Valegro, Scarlet, Amadeus , Night Dream, Esta, Gladiole, Snowflake, White Chocolate ... Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt :)

Konfou
Fragesteller

White Chocolate könnte vllt zu Einem passen