Edle und Elegante Pferdenamen.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ich bezweifle zwar das du dein Pferd so nennst aber trotzdem: meines heißt Lightning extasy...ich nenn es aber eigentlich nur ecki LG laurds

Das ist er.mein scmusehengst...:D - (Pferd)
Laurds67  31.08.2014, 12:40

Auf dem Hof gibt es auch noch: sunny,addy,Susi,Don,funny,Winchester ,ronja und bosten

Laetiziano
Fragesteller

Also Lightning hört sich gut an, aber extasy find ich nicht so schön. Trotzdem Danke

Laurds67  05.09.2014, 14:26

Danke für den Stern : D

Hi :) Also meine absoluten Favoriten sind: Salome, Eskada,Scardanelli,Le Finja (wird Fine genannt),First Lady,Annabell-Cherie,Sihena,Dark Angel Ich hoffe ich konnte helfen.)

Unsere heißen Brentano M, Felix Foxx und Vierjahreszeiten Sven.

Calvador Caralina Tiarella Day Dream (dreamy) Quintano Whoopy :D Blue grass

• Flambeau • belle • caprice • Fiola