Pferdehandel Star Horse UG seriös?

3 Antworten

Hallo, also erstmal....gucken kostet nix ausser Zeit,und dann kann man sich eine eigene Meinung bilden. Wer Wert auf Stiefel und Helm legt- der möge es tragen. Die Entscheidung darf jeder Erwachsene selber treffen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das diese Händlerin einfach nur ehrlich ist. Aber sie kann nicht Hellsehen. Wer keine Ankaufsuntersuchung machen lässt,braucht sich im Nachhinein nicht beschweren. Ob man dort das passende Pferd findet, muss man selber herausfinden. Es sind nunmal Lebewesen und keine Maschinen. Sie verändern sich und passen ihr Verhalten den Umständen an. Das wird leider oft falsch interpretiert. Ich persönlich würde dort jederzeit wieder kaufen und würde guten Gewissens jemand der ein Pferd sucht,dort vorbei schicken

Ich kenne sie nicht, aber auf Facebook gibt es gruppen über schlechte Pferdehändler. Guck mal ob du was über die findest, wenn nicht ist das ja auch schon mal ganz gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Gerade mal gegoogelt.

Ganz ehrlich - bei jemandem, der jedes Pferd mit Turnschuhen und ohne Helm reitet, also nichtmal für Verkaufsfotos Stiefel oder ähnliches Schuhwerk anzieht, ist für mich unten durch. Wie unprofessionell ist das denn bitte?

Auch der Fellsattel, der auf ausnahmslos jedem Pferd liegt, und stets mit Bügeln geritten wird, ist zwar noch irgendwo verständlich, aber professionell geht anders.

Zumindest zieht sie auf den Fotos die Pferde nicht ausnahmslos zusammen.

ICH würde da vom Bauchgefühl her vermutlich kein Pferd anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin