Pferdefortschreibung FN?

2 Antworten

Neu registrieren lassen musst du sie nicht. Willst du sie noch für dieses Jahr fortschreiben oder erst für das nächste?

Willst du eine Fortschreibung fürs nächste Jahr, so kannst du diese am 01.01.2016 über Neon vornehmen. Fortschreibungen gelten immer nur für das laufende Kalenderjahr.

Läuft das Pferd noch nicht auf deinen Namen und ist noch nicht in deiner Pferdeliste, müsstest du es trotzdem über die ISONr Suche finden können und als Turnierpferd unter deinem Namen fortschreiben lassen können. (Aber wie bereits erwähnt, eine jetzige Fortschereibung würde dann für das restliche Kalenderjahr 2015 gelten.

Normalerweise muss ein Pferd nur ein mal als Turnierpferd eingetragen werden lg