Pferdenamen ändern?

1 Antwort

Du wirfst da einige Begriffe durcheinander.

Die FEI ist nur zuständig wenn du einen Pass für dein Pferd ausstellen lassen möchtest um internationale Turniere zu gehen. Also zusätzlich zu deinem jetzigen Pass ein FEI Pass.

national läuft es über die FN. Da brauchst du auch keinen FEI Pass. Und ehe du einen FEI Pass beantragen kannst muss das Pferd eh als Turnierpferd bei der FN registriert sein.

https://www.pferd-aktuell.de/shop/downloadable/download/sample/sample_id/85/

Das Formular könnte Dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)