Pferd, Kuh, Reh?

3 Antworten

Die essen zwar das selbe haben aber unterschiedliche Margen und Verdauung von daher ist es unterschiedliche

Also Pferdeäppel sind schonmal kein getrocknetes Gras das ist halt geformt.

Je nach Entdarmform kommen verschiedene Formen zu Tage. Bei der Kuh wird nicht so viel Wasser resorbiert im Darm als bei Pferden, also sind es eher Fladen, bei Rehen wird vermutlich noch mehr Wasser resorbiert, da dir relativ hart sind.

Übrigens essen die nicht alle nur Gras.

Weil das Verdauungssythem unterschiedlich ist und dasselbe wäre es sowieso nicht wenn das das Gleiche. Pferde sind zb keine Wiederkäuer wie Rehe oder Kühe. Mit dasselbe ist immer eine Sache gemeint. Mit das Gleiche zwei identische Sachen