Pfefferspray im Auto - Geruch wegbekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ozohnbehandlung beim Fahrzeugaufbereiter , hilft sicherlich recht gut hat aber auch einen Preis an sonssten ist das zeug schlecht aus den Stoffen und Matten rauszubekommen... Warum es eingesetzt wurde ist egal und geht keinen was an... Duftbaum kann gesundheitschädliche Stoffe enthalten und stinkt auch gewaltig... Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

:'D Okay ich frag mal nicht WIE das da reingekommen ist...chrm chrm :D

Also..da hilft nix :) Einfach nur abwarten. Vllt mit Febreeze oder Bäumchen gegen steuern und putzen, das verfliegt nach einer Weile. Einfach das Fenster einen Minischlitz offen stehen lassen, dann geht das weg.

LG!

Febreze? Oder lüft mal und warte, es wird sicher mit der Zeit besser werden...