Wie bekomme ich den Geruch von Enteiserspray aus dem Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Dinge, die du tun kannst, um den Geruch von Enteiserspray aus deinem Auto zu bekommen. Zuerst solltest du versuchen, das Spray mit einem feuchten Tuch abzuwischen. Wenn das nicht funktioniert, kannst du einen Luftreiniger in deinem Auto anbringen oder Duftkerzen anzünden. Du kannst auch Katzenstreu in eine Schale legen und diese in dein Auto stellen - Katzenstreu hilft bei der Beseitigung unangenehmer Gerüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lüften

kleines Schälchen mit frisch gemahlenen Kaffee ins Auto stellen,

Und warum kratzt du erst frei und sprühst dann ein????? Sinn und Zweck eines Enteiserspray ist es erst zu sprühen, dass man nicht (oder nur wenig) kratzen muss.