Peugeot Jetforce ctech- lichtmaschine kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das der Fehler im Kabelbaum liegt. Ist ein Fall für die Werkstatt- die hat die Messgeräte und wissen wo se ansetzen müssen..

LeonPoerting
Fragesteller

Ja ok, werde ich machen👌

LeonPoerting
Fragesteller
@LeonPoerting

So, habe jetzt eine neue batterie gekauft, die probleme der bremse, blinker usw. Sind dadurch behoben, habe dann mal die batterie während der roller aus ist gemessen, 12,90

dann mal motor schlüssel umgedreht = 12:70

Und anschließend gas gegeben eine migute lang = 12:62

Ist also entweder die lima kaputt oder der spannungsregler?

Lg.

wildpark6  15.03.2018, 19:20
@LeonPoerting

Puhh schwer zu sagen. Im Ladezustand sollten schon über 14 Volt kommen. Tippe auf den Spannungsregler..

Habe mal nachprüfen lassen, die lima war gut, doch der Spannungsregler war der Fehler, neuen eingebaut und dann lief er wieder top👌