Frage von TheJosch, 50

Jetforce vibriert stark?

Ich habe bei meinem Jetforce ctech ein Problem. Verbaut ist ein gianelli Rekord mit 6,7g gewichten und mittleren Stage 6 Kupplungsfedern , mit dem Setup sind Geschwindigkeiten über 80kmh kein Problem , das würde er auch locker schaffen. Aber ab 60-65 kmh fängt der Roller sehr stakt an zu vibrieren , was mich davon abhält schneller zu fahren. Weiß jemand was das sein kann ? Lager Schäden ? Getriebe ? ...?

Antwort
von Flashbong, 34

Kommt drauf an was genau vibriert... ich bezweifle dass der ganze roller anfängt. Es kommt halt entweder vom Motor oder von den halterungen würde ich schätzen

Kommentar von TheJosch ,

Also kommt auf jeden Fall vom hinteren Teil des Rollers , welche Halterungen meinst du ?

Antwort
von jaccoxd, 27

Mach mal andere Kupplungsfedern rein und schreib dann nochmal ob es besser geworden ist , am besten etwas schwächere

Kommentar von TheJosch ,

Das Problem ist das ich erst vor 1-2 Wochen die mittleren Federn eingebaut habe , davor war es aber auch schon so mit der Vibration , also mit den originalen

Kommentar von jaccoxd ,

Kupplungsbeläge noch ok ?

Kommentar von TheJosch ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community