Jetforce vibriert stark?

2 Antworten

Kommt drauf an was genau vibriert... ich bezweifle dass der ganze roller anfängt. Es kommt halt entweder vom Motor oder von den halterungen würde ich schätzen

Also kommt auf jeden Fall vom hinteren Teil des Rollers , welche Halterungen meinst du ?

Mach mal andere Kupplungsfedern rein und schreib dann nochmal ob es besser geworden ist , am besten etwas schwächere

Das Problem ist das ich erst vor 1-2 Wochen die mittleren Federn eingebaut habe , davor war es aber auch schon so mit der Vibration , also mit den originalen

Kupplungsbeläge noch ok ?

Ja