Jetforce geht immer aus wenn ich kein Gas gebe!

3 Antworten

Ich Vermute du fährst den Roller offen ( Drosseln sind draußen ) Ich fahre selbst einen Jetforce und als meiner mitten in der Fahrt aus ging war ich kurz vor einem Kolbenfresser :/ Immer schön Öl nachfüllen und auf die Motorgeräusche Achten . Falls es wirklich wie von mir Vermutet in Richtung Kolbenfresser geht hast du eigentlich keine andere möglichkeit als Abzuwarten :(

Guten Tag Hatte das selbe Problem , du musst entweder mit dem Gaszug spielen oder beim Vergaser am Standgas schrauben bzw. den Vergaser einstellen

Mfg xl3eaty :)

Vergaserproblem, das ist alles. Die Kiste bekommt nicht richtig Benzin. Also Vergaser ausbauen und säubern sowie alle Düsen reinigen..