Explorer Speed 50 2 Takt Licht brennt immer durch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lichtwiderstand sitzt vorne am Rahmen:

Bild zum Beitrag

Hupe, Blinker und das Bremslicht gehen aber noch.

Die laufen im Gegensatz zum Licht über den geregelten Gleichstromkreis.

Nachtrag: Sehe gerade, dass es sich um einen Speed 50 statt Spin 50 handelt. Der Widerstand wird auch da aufgrund der Hitzeentwicklung irgendwo am Rahmen sitzen.

 - (Reparatur, 50ccm, Zweitaktmotor)
Ronny169
Fragesteller

Hättest du vielleicht noch ein Bild von den Kabeln an den der Wiederstand angeschlossen ist?

Ronny169
Fragesteller
@migebuff

Vielen Dank. Ich frage nur, weil ich habe wie bereits gesagt zwei herrenlose Kabel unter dem Sitz im der nähe des Vergasers, welche in dem Kabelbaum führen.

migebuff  21.02.2024, 17:21
@Ronny169

Falls ein anderer Vergaser verbaut wurde, könnten das die Anschlüsse für die Vergaserheizung sein.