Beleuchtung beim Roller 50.?WELCHE Birnchen sterke muss ich nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst solltest du die Spannung an den Lampen messen dann wirst du wahrscheinlich schon den Fehler sehen. Schlechte Kontakte würde ich sagen.

Überprüfe die Masse. Hast du schon Birnen gewechselt, könnte eine falsche V Zahl verbaut worden sein. Einen Roller 50 habe ich nicht gefunden. Bessere Angaben wären gut. Wenn sie leuchten wenn auch nur schwach, sind sie nicht kaputt.