Aprilia sr 50 r Rücklicht!

3 Antworten

Hallo,wird die Bat.denn auch während der Fahrt geladen.Kann auch sein das die Ladespule nicht mehr ganz ok ist.Ansonsten bleibt dir nur das übrig was hier der Kollege"wollyuno" geschrieben hat.Ist zwar ein mühseliges Unterfangen,aber ne andere Wahl haste nicht.

da bleibt nur messen,fehler finden und beheben,andere lösung gibts da nicht

Schau mal, ob du irgendwo einen Kabelschluss hast, vielleicht eine blanke Stelle.