EINSPRITZDÜSE APRILIA SR 50 R FACTORY REINIGEN

2 Antworten

Hallo daniel also du hast 2 möglichkeiten entweder du baust sie aus und reinigst sie mit bremsenreiniger und einem luftschlauch. oder du nimmst einfach für ein paar tage die drossel raus (D-RING) und fährst sie frei denn nur durch die drossel verstopft sie.

MFG Valdrin

Es gibt Zusätze die man in den Kraftstoff mischt damit so was nicht passiert gehe mal zum Fachhandel ist besser als alles auszubauen.

ElSandoletto  01.07.2014, 00:49

Leider taugt das Zeug nix und kostet nur Geld. Bzw bei mir hats nicht geholfen

Liqui Moly 5100 mtx Vergaser Reiniger, 300 ml