APRILIA SR 50 R ÖL!

2 Antworten

Warum guckst du nicht einfach in deine Betriebsanleitung,da steht sowas drin.

Ich würd günstiges teilsynthetisches nehmen. Vollsynthetisches ist Geldverschwendung, es sei denn du hast das Ding getunt und ein 70ccm Cylinder verbaut.

Ted11
Fragesteller

Habe jemanden los geschickt, mir das Öl holen. Dann wurde mir dieses mitgebracht:http://www.castrolmoto.com/images/packshots/product_pages/2t.jpg.Ist aber glaube ich ein Mineral, könnte ich das trotzdem benutzen oder lieber nichts riskieren weil ich hatte ja vorher immer das Synthetische,nicht das ich mir den Roller damit kaputt mache :p

SenfGlas384  13.05.2023, 19:01
@Ted11

Das voll synthetische ist zu flüssig für 50ccm das kommt unverbrannt teilweise aus dem Auspuff heraus ich empfehle Teilsynthetisch