Pestonudeln mitnehmen wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nach dem Kochen einen Stich Butter zu den Nudeln geben und sie durchmischen, damit sie nicht zusammenklumpen, wenn sie kalt sind.

Pesto würde ich getrennt mitnehmen und morgen erst über die aufgewärmten Nudeln geben.

Nein, du musst eigentlich nichts beachten.
Stell sie über Nacht in den Kühlschrank und nimm sie morgen früh dann einfach mit zur Arbeit.

Ich esse beinahe jeden Tag Pestonudeln auf der Arbeit - schmecken sowohl warm als auch kalt super.

Joa, genau so würde ich es auch machen.

Ja das geht. Musst du nur kühl lagern dann passt es