Könnte man so Instant Nudeln in einer Thermosflasche essen?

7 Antworten

Mit einer guten Thermoskanne klappt das. Ich hab die halbe Lehre durch Tütenfutter und Ramen gegessen, hatte aber auch zumindest ne Mikrowelle um das Wasser heiß zu machen oder mal ein Essen zu erhitzen.

das Wasser verliert sicher ein bisschen Wärme, sollte aber für das Erhitzen der Nudeln reichen. Im Zweifel ausprobieren ;-)

Im Prinzip ja, nur warum sollte man sich das antun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir ist das Wasser noch sehr sehr lange sehr warm und meistens sogar zu heiß. theoretisch könntest du das machen du müsstest nur darauf achten, wie lange deine Thermoskanne Wasser warmhalten kann :)

Ja, es reicht sogar lauwarmes Wasser. Die nudeln saugen sich ja voll. Du kannst ja auch z.b Morgens lauwarmes wasser hinstellen, Reis rein und Abends wäre er fertig