Nudeln und Pesto getrennt zum aufwärmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Möglichkeit das Essen in einer Mikrowelle zu erwärmen?

Wenn je würde ich es vermischen und zusammen erwärmen.

Wenn nicht, dann würde ich die Nudeln nochmal kurz in heißes Wasser werfen und das Pesto auch in einem extra Töpfchen erwärmen.

Ich würde es jetzt schon vermischen und morgen zusammen warm machen. Dann kann das Pesto über Nacht schon einziehen und du hast morgen beides warm.

Kaltes Pesto auf warmen Nudeln ist nicht der Burner.

Cocco123
Fragesteller

Danke dir!:)

Kommt halt drauf an wies dir besser schmeckt.

Cocco123
Fragesteller

Ich hab das bis jetzt nur einmal gegessen und zwar kalt. Deshalb weiß ich nicht ob es warm sehr unterschiedlich schmeckt.