Barilla Pesto?

Meine Frage ist hat jemand schon einmal "Erfahrungen" damit gemacht bzw ist euch das auch schon einmal passiert

Und sind meine Gedanken jetzt berechtigt das ich mich übergeben müsste?

4 Antworten

Barilla verbessert öfters mal die Rezeptur , verbessern tut sich aber nur der Gewinn des Unternehmens. 1 Prozent Olivenöl in einem Pesto sollte zu denken geben.

Zutatenliste lesen hilft weiter.

Man muss ja nicht essen, was nicht schmeckt ... Der Körper wird wahrscheinlich damit schon fertig werden - vielleicht noch reichlich Wasser dazu trinken ...

Sophieask1
Fragesteller

Nun habe ich es gegessen es ist passiert! Es war kein unerträglicher ekelgeschmack ja es hat anders geschmeckt doch in diesem Moment hatte ich mir keine Gedanken gemacht.!

Sowas ist mir auch mal passiert. Hab es direkt weggeschmissen. Wenn du dich übergeben hast, ist ja alles draußen und gut.

Sophieask1
Fragesteller

Musstest du dich da übergeben?

Fabibeer  23.12.2019, 19:05
@Sophieask1

Ja, wenn es dem Körper nicht gut tut, wird einem schlecht und man übergibt sich. Guter Schutzmechanismus

Nein, ist mir noch nicht passiert.

Du darfst denken, was du magst.