Pesto Zubereitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Du kochst die Nudeln, ggf mit ein paar Kartoffelspalten,

Du machst die Nudeln in die Pfanne, dazu einen Schluck Nudelkochwasser und ein bisschen von dem Pesto, dann verrühren über mittlerer Hitze, falls es etwas flüssig ist warten bis es (das geht schnell) ausreichend eingedickt ist.

Es wird also quasi gekocht. Sehr kurz.

Die meisten Leute schmeißen es allerdings einfach so an die Nudeln dran.

Nudeln in die Pfanne. Pesto drauf und kurz mit erhitzen. Fertig.
kannst noch paar pinienkerne anrösten ind drüber oder Tomaten mit Zwiebeln vor den Nudeln in die Pfanne und etwas anbraten