Hallo :) Hab hier ein Glas Pesto alla genovese von Barilla stehen, bin aber totaler Kochanfänger.... Kann mir nun jemand sagen, wie genau ich diese zubereite? Einfach Nudeln kochen, Wasser abschütten und gewünschte Menge Pesto über die Nudeln und etwas erhitzen? Oder muss ich noch Öl oder Wasser hinzufügen? Ich hab überhaupt keine Ahnung und werde auch nicht aus der "Gebrauchsanweisung" nicht schlau. Die Antwort wir vielen Leuten hier sicherlich sehr leicht fallen :D Danke schonmal :)

Nudel abgießen nicht abschrecken!Dann das Pesto unter heben und sofort servieren.Oder auch zusätzlich einen Becher Schmand unter rühren.
LG Sikas

OhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGott.... :-O
Pesto erhitzen.....Nudelwasser untermischen....da dreht sich ja jeder tote Italiener im Grabe um !
Nudeln "al dente", nicht "al matsche" kochen, NICHT abschrecken, Pesto direkt aus dem Glas drübergeben, etwas vermischen, sofort essen - Guten Appetit !
Tomaten- und/oder Zwiebelstückchen sind eine gute Idee ! ;-)
Am besten noch ein kleines bißchen Nudelwasser übrig lassen, dann die Nudeln zurück in den Topf, Pesto dazu, umrühren...vorausgesetzt, die Nudeln sind richtig heiß! Buon appetito...
Vagabundo am 1. November 2009 22:09 Noch´n Barbar ! :-O

Du gibt das Pesto einfach auf die Nudeln, sonst nichts :-)
Eventuell fügst du noch etwas gutes Olivenöl hinzu, wenn es dir zu trocken erscheint. Geriebener Parmesan drüber , hmmmmm :-))

Die gekochten heissen Nudeln mit der Soße vermengen, evl noch etwas Nudelwasser dazu geben. Die Pestosoße nicht erhitzen.
Vagabundo am 1. November 2009 22:08 Nudelwasser dazugeben ??? Barbar ! :-P

Pesto wird nicht mehr erhitzt,sondern einfach nur unter die fertigen,heißen Nudeln gemischt!

nu nimmste schon fertiggerichte und weisst immer noch nicht wie es geht manno mann

Die Nudeln al dente kochen,abschrecken und die Pesto sofort mit den Nudeln vermischen - gleich Essen und gute Appetit.